Verantwortlich für den Inhalt:

Riker & Co. GmbH
vertreten durch die Geschäftsführerinnen
Viktorija Riker und Gabriela Riker-Gottlob
Storchenweg 21
41564 Kaarst
Deutschland
Telefon +49 (0)2131 / 568370
Telefax +49 (0)2131 / 568375
Ust.-ID.: DE 812072569
HRB: 8411, Amtsgericht Neuss

Info@Spedition-Riker.de
G.Gottlob@Spedition-Riker.de
V.Riker@Spedition-Riker.de


Realisierung und Design:

Gerhard Martin
Kaarster Straße 234b
41462 Neuss
Deutschland
+49 2131 591306
+49 171 5466185
gerhard_martin_neuss@t-online.de


Rechtliche Hinweise:

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen. Sofern von dieser Website auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betrieben werden, übernimmt der Betreiber dieser Seiten keine Verantwortung für deren Inhalte.

Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von mir selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, von mir selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen, Algorythmen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (eMail-Adressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.

Diese Internet-Seiten sind für den Microsoft Internet-Explorer ab Version 10 gestaltet. Die Seiten wurden mit Mozilla Firefox 4.0 und Opera Version 11.10 betrieben und die erzielten Ergebnisse als akzeptabel angesehen. Unter anderen Browsern können Informationen evtl. nicht wie gewünscht, verfälscht oder sogar gar nicht dargestellt werden.